
Alles kein Problem
Im Rahmen unseres Support- und Wartungsverträge gewährleisten wir
durchgängige Erreichbarkeit in Notfällen
unkomplizierte Erstdiagnose per Fernwartung
unmittelbare Aufnahme von IT-Problemen per Mail und Telefon
Vorort-Einsatz spätestens am folgenden Arbeitstag
kurze Reaktionszeiten auf Supportanfragen
OS Update-Überprüfung und Neustart zu definierten Zeiten
Der Weg zum Sorglos-Paket
1. Dokumentation übergeben
Um Ihre IT-Infrastruktur seriös warten und betreuen können, benötigen wir eine umfassende Beschreibung des Status Quo. Sie können uns dazu mit einem IT-Check beauftragen oder eine vollständige und korrekte Dokumentation Ihrer Infrastruktur an uns übergeben.
2. Wartungsvertrag abschließen
Auf Basis der Dokumentation und Ihrer Bedürfnisse erstellen wir individuelle und unbefristete IT-Wartungsverträge mit halbjährlicher Kündbarkeit und voller Kostentransparenz. Damit profitieren Sie und Ihr Team von allen Support-Leistungen bei größtmöglichem Komfort.